Distanzieren

Distanzieren ist, wo aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird, zu einem neuen Gesellschaftsspiel geworden. Leider verstehe ich das Spiel nicht. Die meisten Distanzierungen finde ich mehr oder weniger überflüssig, aber wo es einmal angebracht wäre sich zu distanzieren, bin ich anscheinend der einzige der so denkt.

Lesezeit: ca 1 min / darüber nachdenken: jedem selbst überlassen

Aber wenn die Grünen (war das nicht einmal eine Friedenspartei) für ihre Herbstklausur als “Stargast” Madeleine Albright ankündigen, erfolgt kein Aufschrei nach Distanzierung.

Die (Ex)Friedenspartei beteuert während der Coronazeit wie wichtig ihr Menschenleben sind. Trotzdem sucht man die Nähe zu Madeleine Albright. Es war ihr Wert 500.000 Irakische Kinder durch Sanktionen umkommen zu lassen, damit Sadam Hussein gestürzt wurde.

dazu auch:
https://www.nutze-deinen-kopf.de/die-grosse-heuchelei/

Nutze-Deinen-Kopf / Laß nicht Andere für Dich denken

Schreibe einen Kommentar