Grössenwahn

A.Merkel bekommt es nicht hin das im reichen und besten Deutschland aller Zeiten keine Mitmenschen in den Wintermonaten einem Kältetot erliegen, aber sie traut es sich zu die ganzen Weltbevölkerung durchzuimpfen. Das nenne ich mal Grössenwahn.

Lesezeit: ca. 2 min / darüber nachdenken: jedem selbst überlassen

Bild von Q K auf Pixabay

Während des kurzen aber heftigen Winters sind in Deutschland mindestens 20 Obdachlose, man sollte besser Mitmenschen sagen, in der Kälte gestorben. Dies ist kein neues Problem sondern das besteht schon lange; seit 1991 sind mindestens 289 Mitmenschen in Deutschland einen Kältetot gestorben (aerzteblatt.de).

Im August 2020 gab es eine Hitzewelle in Deutschland wodurch es zu einer Übersterblichkeit von ca. 6% bzw. ca. 4.200 Menschen kam (siehe meinen Beitrag Klimaanlagen und Beatmungsgeräte).

So wie es im Sommer ein leichtes gewesen wäre einen Großteil dieser Mitmenschen durch den Einbau einer Klimanlage oder durch die Unterbringung in klimatisierten Hotels das Leben zu retten, so wäre es jetzt im Winter ein leichtes gewesen für die obdachlosen Mitmenschen einige Hotels zu öffnen. Dort hätten sie geschützt vor den eisigen Temperaturen und Schnee die Tage sicher verbringen und somit überleben können.
Aber anscheinend sind gilt für diese Personengruppen die Aussage die bei Corona das Handeln bestimmt, das jedes Menschenleben zählt, nicht.

Und wenn ich jetzt höre das A.Merkel sagt, dass die Pandemie erst besiegt ist wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind, ist das für mich ein Fall von Grössenwahn. Ich würde sie gerne einmal Fragen wie sie das Logistisch hinbekommen will, wenn sie es nicht schafft die Mitmenschen vor ihrer Haustür zu schützen.

Nutze Deinen Kopf / Laß nicht Andere für Dich denken

2 Gedanken zu „Grössenwahn“

  1. Nutze deinen Kopf, oder morgen liegt er im Dreck denn ein Problem kommt selten allein.

    Nicht mal Wika hat auf dem Schirm, wenn der meist genutzte genetische Impfstoff übel wie man verschwiegen hat ist, sind wir und jene die das Zeug gekriegt haben, in absehbarer Zeit völlig wehrlos. Spätfolgen können schneller auftreten als erwartet. Die Nato rüstet auf, ich wußte nicht das jemand Deutschland überfallen will.

    Das Personal eines Krankenhaus, Feuerwehrleute, Einsatzkräfte usw fallen zum größten Teil nach der Impfung aus. Diese “Warnung” blieb wieder ungehört. Merkel hat offensichtlich völlig ihren Verstand verloren. Schon mal was von der nationalen Sicherheit gehört?! Der heilige Graal in den USA. Soll Russland, China, Iran, Irak oder die USA usw hier dann das Sagen haben? Also dessen Essen, Gesetze und Gefängnisse mag ich nicht.

    Wie wäre es mit einer Notfall Email an Reitschuster, an Merkel selbst. Sind die Deutschen durchgeimpft und wehrlos, kann jeder Terrorist und wer uns nicht als Kriegstreiber, Mörder und Lügner mag, überfallen und mit uns machen was er will. Man siehe auf gewisse Länder die schon durchgeimpft sind, während es in Deutschland angeblich an der Organisation mangelt. In den gewissen Ländern wird sich schon bald so einiges tun. Die USA steht bereit, Russland, China usw sehen bestimmt nicht tatenlos zu.

    Ich hoffe die Russen waren nicht so blöd sich genetisch zu Impfen. Dann kann sogar ich Russland übernehmen. Was in den USA, China usw wirklich läuft ist fragwürdig. Wenn Terroristen bemerken, das der genetische Impfstoff ihnen in die Hände spielt, ja was werden sie dann wohl tun?!

    Denkst du schon oder wirst du morgen ein Russe, Chinese usw oder tot sein? Wenn jemals eine Dringlichkeit vorlag, das Impfen zu stoppen, dann jetzt und zwar im höchsten Maße. Alarmstufe Rot Rot, roter geht gar nicht mehr. Es sei denn man merkt wirklich nichts mehr.

    Toll wenn unser Soldaten mit Demenz, Alzheimer, Kotzen und mit Durchfall auf dem Klo wohnen, spielen wir Drohnen oder Atomkrieg oder was?! Denn wo kein Verstand, da auch keine Vernunft. Deutschland verfügt über hunderte von startbereiteten Atomraketen. Natürlich könnt ihr auch weiterschlafen, das Leuchten von Atompilzen am Horizont bewundern und zum Frühstück mit Russen, Chinesen usw euch nett unterhalten, mit deren Stiefeln im Genick.

    Ich empfehle den Film “V wie Vendetta”. Mehr sage ich dazu nicht.

    Antworten
  2. Wie wäre es mit gesicherten Fakten dazu. Links pflastere ich dazu nicht, weil ich nur ein Gerät (ein Geschenk) kaum größer als eine Zigaretten Schachtel habe. Denn ich bin wirklich arm, aber nicht Hirntod und Medienverseucht. Die betreffenden Seiten (als Quellen) sind jedem bekannt.

    Nehmen wir an Merkel, Söder, Span und Gelumpe haben einen bedauerlichen Unfall, weil sie JEMAND erwürgt hat. Was dann ?! Lockdown und Impfen beendet? Wer übernimmt die Führung? Wer fegt die Trümmer zusammen und baut alles neu auf? Es bietet sich im Moment sogar die Chance, vieles nur reparieren zu müssen. Die Blogger mit ihren eingekremten Weichhändchen können nur die Theorie liefern. Woher bei all den Schwerkranken mit Hirnschäden aber brauchbare Arbeiter kriegen? Aus dem Ausland, Dschungel? Tote, Schwerstgeschädigte können nicht arbeiten. Usw .. Usw.

    Ich fürchte da kommen noch richtige Probleme auf uns zu. Über 50 Millionen sind schon geimpft, da wird mir übel. Mit genetischen Impfstoffen forscht man seit gut 50 Jahren. Aber immer wieder gab es heftige Rückschläge. Zulassung? Um Gottes Willen nein! Jene die Heute feige das Maul halten, sagen alle, diese genetischen Impfstoffe dürfen niemals an Menschen verfüttert werden. Sie erreichen niemals “Marktreife”, denn kein Mensch ist ein Gott.

    Die tödlich genetische Gefährlichkeit wurde einfach weggewischt, um Macht und Profit zu erzielen. Das Immunsystem richtet sich gegen den Besitzer. Das ist ein furchtbar, entsetzliches, grausames Todesurteil !!! Wer genetische Impfstoffe zulässt ist ein entlarvter Antichrist und Völkermörder. Solche Kreaturen dürfen weder geduldet noch am Leben bleiben. Du darfst nicht töten unterliegt Ausnahmen. Genetische Impfstoffe haben keine Zulassung, nie gehabt, bis zum heutigen Tag. Die Grundrechte die jeder bekam sind endgültig, nur ein Gott hätte das Recht sie uns zu nehmen. Verändern “Menschen” das, sind sie Verbrecher, Antichristen, unheilbare Wahnsinnige und gehören aufgehängt. Es wurde kriminell alles zurecht gebogen, ohne jede Legitimation, von offensichtlich geisteskranken Psychopathen. Wir stehen vor einer schlimmen, biblischen Katastrophe, welche die “letzten Tage” umschreibt.

    Jene die lesen, verstehen offensichtlich nicht mal im Entferntesten den Ernst der Lage, der schon zu ihren eigenen Lebzeiten aufzutreten droht. Doch keine Panik, man kann noch handeln. Es sieht immer schlimmer aus als es ist. Stets gilt Ruhe bewahren, nachdenken und beim Handeln weiter denken. Das Impfen kommt uns mehr als nur teuer zu stehen. Es ist drei Sekunden vor Mitternacht, noch ist nichts verloren. Wir können bis zu 4 Milliarden Tote verkraften. Wir können es noch gerade noch schaffen mit einem blauen Auge davon zu kommen. Willst du leben oder stirbst du schon? Das Leben ist kein Essay, sondern ein Tun, Schaffen und Machen. Du suchst die Hand zur Hilfe? Du findest sie am Ende deines linken und rechten Armes. Jetzt noch den Kopf benutzen, voilà.

    Schon mal was von der Prionen Krankheit gehört?

    https://corona-transition.org/die-prionenkrankheit-als-nebenwirkung-des-rna-basierten-covid-19-impfstoffes

    (Und was hast du nun gelesen? Oh das ist aber schlimm oder was?!)

    Nein, es ist nicht schlimm, nur der grausame Tod für uns alle. Das hab ich mir schon immer gewünscht (ohne Worte).

    Lieber Leser bitte stelle dir die Welt von Morgen vor. 3 bis 5 Milliarden Tote, Schwerstgeschädigte. Unfruchtbarkeit, kranke nicht lebensfähige Kinder, Krankheiten die nicht therapierbar, nicht behandelbar sind. Keine Kopfschmerz Tablette wirkt mehr. Natürlich auch leere Supermärkte und Kaufhäuser. Ich beschreibe damit nur die “harmlose Seite der Impfmedallie”, denn den darauf folgenden harten Kern, überlebt kein Mensch mehr.

    Egal ob man selbst Kinder hat oder nicht. Jeder ist Mutter und Vater, denn wir leben in einer sehr großen, globalen Familie. Wir verfluchen unsere eigenen Kinder zu einem Leben das keines mehr ist. Jedes Kind im Schoß einer Mutter ist ein kostbares Geschenk. Doch wir lassen diese wunderbaren Geschöpfe, wahrlich ein Geschenk das eines Gottes würdig ist, dumm, feige im Stich. Wir machen sie unheilbar schwer krank. Viele Kinder werden kaum ihre Geburt erleben. Viele schon kurz danach qualvoll sterben.

    Welches Verbrechen haben Kinder getan, um so entsetzlich bestraft zu werden? Jetzt müssen unschuldige Kinder unsere Sünden, unsere Unfähigkeit, Arroganz ausbaden und das nennt ihr Liebe und Verantwortung? Was stimmt bei euch nicht, ihr seid doch alle krank im Kopf. Ein normaler Mensch, würde es niemals zulassen, das ein Kind geschädigt oder ermordet wird.

    [ “Ich glaube nicht an Gott, aber nur er kann uns Corana geschickt haben, weil er wußte, wie man damit Hirntod umgeht. Er muß Pläne für die nächste Lebensform haben und der Unfall Mensch, eine unglückliche Mutation der Evolution, muß eben weg. Sollte man nicht einen Gott lieber zeigen, beweisen, wie sehr er sich geirrt hat? Wo bleibt verdammt noch mal euer Stolz?” ]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar